Skip to content

Neue Kräfte für das Hausmeisterteam

HAUSMEISTER

Bild01-364kB

Nachdem unser Hausmeister Ulrich Kühner im vergangenen Schuljahr in den Ruhestand verabschiedet wurde, konnte die kommissarische Schulleiterin Nicole Roeder nun Herrn Marc Lange als Nachfolger willkommen heißen. Herr Stange lebt seit 22 Jahren in Bretten und kann auf vielfältige Erfahrungen zurückblicken. So war er viele Jahre beim Landkreis Karlsruhe als Hausmeister im Hauptverwaltungsgebäude (Beiertheimer Allee) als auch beim Gesundheitsamt beschäftigt. In den Impfzentren des Landkreises zeichnete er zuletzt für die Haustechnik mit verantwortlich. Nun wird Herr Stange das Hausmeisterteam an den BSB verstärken. Er freut sich auf die abwechslungsreiche Tätigkeit und die Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten.